WhatsApp: Update behebt Probleme mit Sprachnachrichten bei Samsung-Geräten

whatsapp_logo

whatsapp_logo

Seit dieser Woche gibt es ein neues Update für WhatsApp, welches einen Fehler bei aktuellen Samsung-Geräten behebt. Seit einiger Zeit kann man ja nun Sprachnachrichten via WhatsApp versenden, doch bei diversen Samsung-Nutzern gab es damit einige Probleme, sodass diese Funktion nicht bereitstand.

Das neuste jetzt verfügbar Update sollte diesen Fehler beheben, wie die Entwickler zum Update angeben. Nach der Installation des Updates ist übrigens ein Neustart des Smartphones nötig, damit das Update spürbar wird. Wie gewohnt bekommt ihr den Download bei Google Play.

Wer noch aktueller unterwegs sein will, muss sich die APK direkt bei WhatsApp herunterladen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!