WhatsApp zeigt jetzt, welcher Gruppenteilnehmer aktuell schreibt

WhatsApp bekommt in diesen Tagen erneut ein kleines Update ausgerollt, das diesmal eine weitere Funktion für uns aktiviert. Wir können nach diesem Update sehen, das übrigens keine neuere Android-Version benötigt, welcher der Teilnehmer eines Gruppenchats aktuell in die Gruppe schreibt. Sichtbar ist das beispielsweise in der Übersicht der aktiven Chats.

Wiedermal wird diese Funktion wohl serverseitig aktiviert, wie bei den blauen Haken, sodass wir selber nichts machen müssen. In den nächsten Stunden oder Tagen sollte die neue Funktion daher bei allen Nutzern bereitstehen.

Gern könnt ihr uns in den Kommentaren mitteilen, sollte die neue Funktion schon für euch bereitstehen.

(via Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!