Wie Google auf Gerüchte reagiert

youtube logo 2013

Seit einigen Tagen wird berichtet, dass die Livestream-Funktion von YouTube stark überarbeitet und auf Gamer ausgerichtet werden soll. Twitch ist hier die führende Plattform, YouTube will damit konkurrieren. So zumindest heißt es eben in den Gerüchten, doch Google bestätigt wie immer diese nicht. Viel cooler ist aber die Reaktion auf diese Informationen, die uns dann doch schmunzeln lässt.

DailyDot fragte natürlich bei Google an, die Gerüchte zu kommentieren. Eine Antwort gab es auch, nämlich einfach folgende GIF-Animation:

855

Ich würde sagen man dementiert damit nicht die Gerüchte, sondern bringt zum Ausdruck, die Gerüchte nicht kommentieren zu wollen.

YouTube wird mit Sicherheit weiterhin stark in alle attraktiven Kanäle ausgebaut, da können wir uns sicher sein.

(via GWB)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!