Folge uns

Tarife

„wie ich will“: Congstar wirbt mit 30 Euro Startguthaben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Seit einiger Zeit gibt es nun die „wie ich will“-Tarife von Congstar im Postpaid und auch Prepaid-Portfolio, die insgesamt wohl auch sehr gut angenommen werden. Nun startet man eine neue Kampagne, was dem Kunden zwar eigentlich recht egal sein kann, wenn er nicht auch noch davon profitieren würde. Nicht der nur der Datenturbo mit mehr Speed und mehr Volumen für Allnet-Flats wurde verlängert, jetzt gibt es auch noch ein Startguthaben für die „wie ich will“-Tarife kostenlos für Neukunden!

In der heutigen Mittelung heißt es: „Jeder, der sich bis zum 15. März für den variablen Tarif entscheidet, erhält im Aktionszeitraum 30 Euro Startguthaben dazu. Das Angebot gilt sowohl für Verträge mit Laufzeit als auch für die Flex-Variante.“

Dank „wie ich will“ kann man sich seinen Tarif aus den drei Bestandteilen SMS, Telefonie und Internet mit verschiedenen Paketen nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Natürlich lässt sich dieser Tarif später auch wieder anpassen, sollte sich die Nutzung verändern.

>>> zu den Congstar-Tarifen <<<

3 Kommentare

3 Comments

  1. Gutti

    26. Januar 2016 at 19:13

    Weiß jemand zufällig ob bei congstar lte immer noch nutzbar ist? Mein Freund möchte gerne wechseln.. Nur ohne LTE ist das nix für ihn
    Viele Grüße

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      26. Januar 2016 at 19:24

      je nach Tarif, habe 9 Cent Flex und LTE, man kann es aber definitiv nicht versprechen :O

      • Gutti

        26. Januar 2016 at 19:38

        Jo ich hab auch den „flex“ mit pospaid aber jetz gibts doch seit November nur diesen „wie ich will“ – Tarif… Vll hat den ja zufällig hier jemand und weiß mehr als wir ;-)
        Trotzdem danke!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt