„wie ich will“: Congstar wirbt mit 30 Euro Startguthaben

Seit einiger Zeit gibt es nun die „wie ich will“-Tarife von Congstar im Postpaid und auch Prepaid-Portfolio, die insgesamt wohl auch sehr gut angenommen werden. Nun startet man eine neue Kampagne, was dem Kunden zwar eigentlich recht egal sein kann, wenn er nicht auch noch davon profitieren würde. Nicht der nur der Datenturbo mit mehr Speed und mehr Volumen für Allnet-Flats wurde verlängert, jetzt gibt es auch noch ein Startguthaben für die „wie ich will“-Tarife kostenlos für Neukunden!

In der heutigen Mittelung heißt es: „Jeder, der sich bis zum 15. März für den variablen Tarif entscheidet, erhält im Aktionszeitraum 30 Euro Startguthaben dazu. Das Angebot gilt sowohl für Verträge mit Laufzeit als auch für die Flex-Variante.“

Dank „wie ich will“ kann man sich seinen Tarif aus den drei Bestandteilen SMS, Telefonie und Internet mit verschiedenen Paketen nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Natürlich lässt sich dieser Tarif später auch wieder anpassen, sollte sich die Nutzung verändern.

>>> zu den Congstar-Tarifen <<<

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!