Folge uns

Allgemein

Wie man in Flappy Bird neue Rekorde einfährt (Parodie)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In dieser Woche hatten wir bereits über Flappy Bird berichtet. Ein neues Spiel, welches denkbar einfach programmiert ist aber für verdammt viel Frust und dennoch Spielspaß sorgt. Keine Ahnung, wie viele Smartphones in den vergangenen Tagen unter diesem Spiel schon leiden mussten, doch der kostenlose Download lohnt sich durchaus.

In einem kurzen Video wird uns jetzt die beste Methode demonstriert, wie man in Flappy Bird eine besonders hohe Punktzahl erreicht, oder auch nicht. Schaut euch einfach diese nette Parodie an, ich musste doch sehr lachen.

[youtube gD-nzHy2DdU]

3 Kommentare

3 Comments

  1. Jan B-Punkt

    8. Februar 2014 at 13:35

    Absehbar, aber lustig :)

  2. reraiseace

    8. Februar 2014 at 15:13

    Wie geil xD Don’t try this at home

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt