Folge uns

Allgemein

Wieder drei neue abgedrehte Werbeclips zum Xperia Play

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Sony Ericsson schiebt scheinbar echt eine große Werbekampagne rundum die Welt an. Erst gab es die beiden mysteriösen Clips in denen einem Mann die Daumen abgetrennt wurden um sie einen Androiden zu verpassen, getreu dem Motto „Android is ready to play“ und nun gibt es wieder drei coole Clips welche wohl scheinbar für den amerikanischen Markt bestimmt sind, denn auf der CTIA in Orland wurde bereits das Xperia Play für den Provider Verizon vorgestellt, welcher dort wohl das erste Playstation Smartphone exklusiv vertreibt.

Wer am Xperia Play interessiert ist, sollte sich unser erstes Hands-On von der CeBIT zu Gemüte führen.

[youtube IU4QuP–FnU] [youtube lYGiqG2Tfd4] [youtube k8kiGSY6jqc]

Kommentare

Beliebt