Langsam kann ich es nicht mehr sehen, es sind nun zum gefühlten tausendsten Mal neue Bilder vom kommenden Xperia Mini Pro 2 aufgetaucht, immer in schwarz und quasi nie mit neuen Erkenntnissen. Doch noch ein letztes Mal möchte ich euch wieder aufgetauchte Fotos zeigen, da diese etwas interessanter sind.

Auf den folgenden Bildern seht ihr nämlich Vorgänger und Nachfolger im direkten Vergleich und ich muss sagen, der Nachfolger sieht doch ein ganzen Zacken besser aus. Die Tastatur ist zudem auch verändert worden, sie hat nun scheinbar etwas abgeflachtere Tasten und es ist eine vertikale Reihe hinzugekommen.

  • Mario Eilert

    was will man den mit so ein mini handy? ist doch nur was für frauen,mein DHD ist mir langsam auch zu klein und ich überlege schon die ganzen ostertage ob ich mir morgen das dell streak in rot bestelle und das DHD verkaufe,weiß nur nicht ob ich mich zu sehr verschlechtere mit den streak,aber die größe und farbe gefällt mir,man fällt bestimmt schön auf damit,
    noch eine nacht drüber schlafen,schwere entscheidung

    • Wer ein kompaktes kleines Gerät möchte und viel schreibt, hat mit dem Mini Pro sicherlich keine schlechte Wahl.

      Das Streak ist nen cooles Teil aber äußerst unhandlich wie ich finde :D… wird dann auch langsam etwas riesig für die Hosentasche