Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Wikitude 6.1 nun für Honeycomb-Tablets verfügbar

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Die Entwickler von Wikitude haben nun eine neue Version ihres Augmented Reality Browser veröffentlicht, diese ist nun neben Smartphones auch für Honeycomb-Tablets angepasst. Schaut alles sehr, sehr nett aus und Augmented Reality macht auf dem Tablet sicherlich auch viel Spaß, nur fällt mir spontan keiner ein, der mit einem Tablet auf dem Bild draußen in der Wildnis rumrennt :D.

Die neuste Version von Wikitude ist nach wie vor kostenlos und soll auf allen gängigen Honeycomb-Tablets ab Version 3.0 laufen. Auch für Smartphones gibt es wohl einige große Änderungen in der grafischen Oberfläche.

[button link=“http://market.android.com/details?id=com.wikitude&feature=search_result“ bg_color=“green“]Wikitude im Android Market[/button]