Wikitude Drive – Augmented Reality Navigation für Android verfügbar!

Schon letztes Jahr gab es die ersten Videos und Bilder von Wikitude Drive welches eine Augmented Reality Navigation für Smartphones darstellt. Das ganze wurde nun endlich für Android in Deutschland, Österreich und in der Schweiz freigegeben. Wie ich finde gehört es wohl zu den coolsten Dingen die mit Smarthpones derzeit möglich sind. Den Download findet ihr im Market, leider kann ich die App noch nicht testen da ich aufgrund von meiner Gingerbread Custom ROM derzeit nicht alle Apps im Market finde. Unterstützt werden wohl derzeit das Samsung Galaxy S, die Xperia x10 und x8 Reihen und das HTC Desire. Sicherlich dürften auch Geräte wie das Nexus One oder Desire HD und Desire Z ohne Probleme funktionieren. Für 9,99€ gibt es die App im Market.

[QUELLE: derStandard]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!