Wiko Highway erhält Android 4.4 KitKat ab sofort

Wiko Highway

Der chinesische Hersteller Wiko mit Sitz in Frankreich verteilt eine frische Firmware für das Smartphone Highway, welche die aktuellste Android-Version mit im Schlepptau hat. Ihr bekommt nämlich das 500 MB große Update den Wechsel auf Android 4.4 KitKat, so wie der Hersteller das schon vor einigen Wochen ankündigte. Die Firmware muss allerdings mittels PC und Kabel installiert werden, eine OTA-Methode gibt es bei Wiko mangels Kapazitäten (noch) nicht.

ACHTUNG: Wird das Gerät aktualisiert, dann wird es automatisch auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Sichert also vorher die Daten wie Fotos und Videos von eurem Gerät.

Die Firmware und eine Anleitung zur Installation findet ihr direkt bei Wiko auf der Webseite. Viel Spaß mit dem aktuelle Android.

Amazon Kaufen Button

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!