Wild Blood: erster Gameplayer-Trailer veröffentlicht

Gameloft_unreal_3_engine

Gameloft_unreal_3_engineIrgendwann in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten wird es von Gameloft ein erstes Spiel mit Unreal-Engine geben, welche für atemberaubende Grafiken und tolle Effekte sorgt. Wild Blood nennt sich der Titel, in welchem hauptsächlich böse große Monster abgeschlachtet werden. Jetzt zeigen die Entwickler von Gameloft ein erstes Gameplay-Video, in welchem wir einen ersten richtig guten Eindruck von Wild Blood bekommen. Die Grafik scheint auf jeden Fall nett aus, zudem scheint Wild Blood wie erwartet reich an Action zu sein. Ich denke wir können uns hier auf ein tolles Spiel freuen.

Ein genaues Release-Datum gibt es aktuell noch nicht, es wird aber in diesem Jahr noch erscheinen. (via)

[youtube xn6vv16Vq_I]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!