Folge uns

Allgemein

Wildfire 2 in neuem HTC Werbespot aufgetaucht!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt einen neuen HTC Werbespot in welchem wir einige Smartphones der Taiwanesen sehen, zu Beginn des Videos sehen wir allerdings ein Smartphone welches es noch nicht gibt. Die Größe und die Optik lassen den Nachfolger des HTC Wildfire vermuten, zumindest war auch das mein erster Gedanke als ich den Spot gesehen habe.

Das Video ist übrigens im offiziellen Youtube Channel von HTC veröffentlicht wurden. Mehr werden wir in der nächsten Woche zum Mobile World Congress sehen.

[youtube md52PdldJ1U]

via Engadget

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.