Winamp 0.9.2 mit SHOUTcast jetzt im Market!

winamp_qr

Wie vor zwei Wochen schon entdeckt und herausgefunden wurde, hat die neue Winamp Version 0.9.2 jetzt SHOUTcast Unterstützung und bietet somit Zugriff auf über 44000 Online-Radiostationen. Die neuste Version hat jetzt auch den Beta Status verlassen und ist wie immer über den Android Market kostenfrei zu beziehen. Entweder hier ladet es über diesen Link oder scannt den QR Code. Von meiner Seite kann ich euch Winamp nur empfehlen, besonders cool ist die Möglichkeit MP3s über das WLAN und eurem Winamp auf dem PC zu synchronisieren und somit ohne jegliche Kabel eure Musik auf das Smartphone zu bekommen.

Wie mein Freund @sk4tz mich gerade darauf hinwies, ist SHOUTcast leider nur unter Android 2.2 nutzbar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!