Winamp erhält großes Update auf 1.1 – ShoutCast ab Android 2.1 und kostenlos komplette CDs anhören!

Winamp_logo_256x256_inline.png

[aartikel]B004PIBVO2:left[/aartikel]Einer der bekanntesten MP3 Player für Computer, ist seit einiger Zeit auch für Android verfügbar. Der Player Winamp hat nun aber wieder ein umfangreiches Update erhalten welches ein paar coole neue Funktionen mitbringt. Zum ersten können nun auch Android 2.1 Nutzer ShoutCast nutzen um auf die über 40.000 Radio-Stationen zugreifen zu können.

Noch genialer ist aber der Dienst „Full CD Listening Party“ womit ihr komplette CDs auf euer Gerät streamen könnt. Ob der Dienst Spinner ebenfall neu integriert ist, kann ich euch jetzt gar nicht sagen, dort gibt es aber kostenlose MP3s und vielleicht findet man ja den ein oder anderen Leckerbissen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!