Winamp für Android bekommt Shoutcast Unterstützung!

winamp_qr

Yooooo. Na auch Winamp Fan seit geschätzten 100 Jahren? Ich definitiv ja und hab mich schon unheimlich gefreut als der Musikplayer endlich für Android kam. Funktionen wie Wireless-Sync über WLAN um Musik vom PC auf das Smartphone zu bekommen sind dabei die Highlights. Jetzt haben Jungs von DownloadSquad schon mal ein kleines Preview auf die nächste Version veröffentlicht. In der neuen Version gibt es endlich auch die Unterstützung der Webradio Plattform Shoutcast. Damit ist der Zugriff auf über 44000 Radiostationen möglich. Wann genau das Update kommt ist leider nicht angegeben. Um Winamp bereits auszuprobieren gibt es hier den Download oder ihr scannt den QR Code.

[QUELLE: Phandroid]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!