Folge uns

Allgemein

Windows 7 Series doch für das HTC HD2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zwar nicht offiziell. Doch das ist ja eigentlich jedem HD2 Nutzer völlig egal, sofern er die neuste mobile Windows Plattform auf seinem Gerät nutzen kann. Windows Phone 7 Series kommt leider nicht offiziell auf das HTC HD2 – Grund sind die zu vielen Tasten auf der Frontseite.

Entwickler bei HTCPedia.com haben das erste Windows Phone 7 Series ROM entwickelt und auf das HD2 zugeschnitten. Das ROM funktioniert wohl schon bis auf die Grafiktreiber hervorragend. Sobald diese dann auch reibungslos laufen, wird das ROM auf die User losgelassen. Demnächst soll vorläufig eine Beta Version erscheinen, wir werden euch berichten!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt