Folge uns

Provider

winSIM: 1 GB LTE, 50 Minuten und SMS Flat ab 4,99 €/Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

winsim

2015-08-09 19_12_00

Im August gibt es bei winSIM wiedermal attraktive LTE-Tarife, welche schon ab 4,99 Euro im Monat zu haben sind. Das kleinste Paket bietet euch bereits 1 GB Volumen je Monat mit LTE-Netz von o2, 50 Frei-Minuten in die deutschen Netze und eine SMS Flat zum eben genannten Preis. Wer mehr will, bekommt mehr. Für 8,99 Euro im Monat gibt es 100 Frei-Minuten, die SMS Flat und zudem 2 GB Daten mit bis zu 50 Mbit/s (LTE).

Die Tarife bei winSIM sind allesamt monatlich kündbar, ihr seid also nicht daran gebunden und könnt schnell wieder wechseln, im Falle ihr seid nicht zufrieden mit dem Tarif, Netz oder Provider.

>>> zu den Tarifen von winSIM <<<

Ich überlege langsam von Congstar umzusteigen, wobei ich das Telekom-Netz nicht missen möchte. Bei winSIM bekomme ich aber für 4 Euro weniger im Monat das doppelte Volumen, muss für meine wenige Telefonie (meist unter 60 Minuten je Monat) gar nichts bezahlen und SMS gehen auch noch kostenlos raus.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Tom

    5. August 2015 at 14:17

    Keine mich mit WinSIM-Tarifen nicht aus … ist die Datenautomatik abschaltbar?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      5. August 2015 at 14:59

      meines Wissens wie bei jedem anderen Provider über die Hotline

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.