Folge uns

Schnäppchen

winSIM: 5 GB Tarif für 14,99 Euro mtl. im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch bis zum Ende des laufenden Monats läuft bei winSIM eine Aktion, bei welcher wir einen Tarif mit zusätzlichem Datenvolumen günstiger erhalten. Genauer gesagt gibt es einen 4 GB Tarif, der aktuell mit 5 GB ausgestattet und zu 14,99 Euro je Monat zu haben ist. Allerdings auch nur in der die Variante mit 24 Monaten Laufzeit, das muss euch natürlich klar sein. Neben dem Datenvolumen im LTE-Netz gibt es auch eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS.

Nur noch bis zum 31. August verfügbar

Bis zum 31.08. gibt es den LTE All 4 GB Tarif mit 5 GB LTE Datenvolumen statt 4 GB und bis zu 225 MBit/s statt 50 MBit/s. Zusätzlich enthält der Tarif eine Telefonie- und SMS-Flat sowie das Europa-Paket mit Telefonie- & SMS-Flat nach Deutschland und im Reiseland (inkl. Schweiz) mit 1 GB extra für nur 14,99 Euro pro Monat. Das besagte Europa-Paket kann eingetauscht werden, die Aktivierung des regulierten EU-Roamings ist kostenlos möglich.

Mich würde aber nicht wundern ,wenn die Aktion nach dem 31. August noch weiterhin verfügbar ist.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.