winSIM: Allnet-Flat mit 1 GB LTE ab 6,99 Euro je Monat

Noch ein paar Tage wird bei winSIM die Allnet-Fat besonders günstig angeboten, ab 6,99 Euro je Monat kann man die Tarife bereits bekommen. Steigen wir mal mit dem kleinsten Tarif der Allnet-Flats ein, der bietet eine Flat für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze sowie 1 GB Volumen je Monat für mobiles Internet mit LTE (bis zu 50 Mbit/s) bereits zu 6,99 Euro bei 24 Monate Laufzeit. Einen Euro mehr je Monat muss man berappen, wenn man die Möglichkeit zur monatlichen Kündigung haben möchte.

Allnet-Flat mit bis zu 3 GB Volumen

Den besagten Tarif gibt es auch noch mit mehr Volumen, bei 2 GB werden 6,99 Euro in den ersten 12 Monaten bzw. 9,99 Euro in den zweiten 12 Monaten fällig oder bei der einmonatigen Vetragslaufzeit sind 10,99 Euro zu berappen. Nochmals 3 Euro mehr je Monat kostet die ebenso angebotene Variante mit 3 GB Volumen für den Monat.

>>> zu den angebotenen Tarifen von winSIM*

Einziger Haken der winSIM-Tarife ist leider noch immer die Datenautomatik, die sogar ein fester Tarifbestandteil ist. Verfügbar sind die Angebote noch bis zum 2. Mai.