Folge uns

Provider

winSIM LTE Mini: LTE-Tarife ab 3,99 Euro je Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gute Nachrichten aus dem Hause winSIM, denn dort gibt es erneut zwei Tarife zum absoluten Aktionspreis. Besonders geil ist, dass beide Tarife mit LTE funken und ordentlich viel Datenvolumen für wenig Geld bieten. Schon ab 3,99 Euro gibt es den Tarif LTE Mini 1000 VIP, der euch 1 GB Datenvolumen, 50 Frei-Minuten und 50 Frei-SMS je Monat bietet. Gefunkt wird im Netz von o2.

Wer etwas mehr braucht, bekommt für 7,99 Euro je Monat den LTE Mini Plus 2000 VIP-Tarif mit 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS und 2 GB Datenvolumen. Die Tarife sind monatlich kündbar und haben daher keine Vertragslaufzeit über ein oder gar zwei Jahre.

Die Tarife findet ihr direkt auf der Webseite von winSIM*, die Angebote sind allerdings begrenzt verfügbar.

(via mobiFlip)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. macmercy

    2. April 2015 at 18:22

    Kann ich mit dem Tarif auch pausieren? D.h. jetzt holen, 1 Monat nutzen, dann aussetzen und vielleicht in 6 Monaten mal wieder starten etc.?

    • muhkuhap

      2. April 2015 at 18:58

      Nein.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      3. April 2015 at 11:33

      ist mir nicht bekannt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.