Folge uns

Schnäppchen

winSIM mit 2 GB Allnet Flat für nur 7,99 Euro je Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

winSIM Header

Wir wollen nach einiger Zeit mal wieder auf einen Tarif hinweisen, winSIM bietet den LTE All 2 GB Tarif für derzeit nur 7,99 Euro je Monat an. Ein wirklich gutes Angebot, bekommt man für diesen Preis doch eine Allnet-Flat für SMS und Telefonie in alle deutschen Netze, zudem zwei Gigabyte Datenvolumen je Monat. Aktuell ist noch das EU-Paket ab Bestellung dabei, man kann allerdings auf das neue regulierte EU-Roaming kostenlos umstellen.

Zum besagten Preis gibt es den Tarif mit einer Vertragslaufzeit von mindestens zwei Jahren, zudem fällt ein einmaliger Anschlusspreis von 14,99 Euro an. Wer keine Vertragslaufzeit möchte, der muss 9,99 Euro auf den Tisch legen. Bei Überschreitung des Datenvolumens greift leider die Datenautomatik, die wir in vielen o2-Tarifen sehen. Wer seine Rufnummer mitnimmt, der bekommt übrigens noch einen Bonus von 10 Euro.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. CriS

    14. August 2017 at 13:31

    Die Datenautomatik macht das Angebot wieder kaputt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.