Folge uns

Schnäppchen

winSIM mit Allnet-Flat + 2 GB Volumen ab 14,99 Euro/Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

screenshot- 2015-07-08 17-18-21

Noch ein netter Tarif-Deal für euch, den es jetzt bei winSIM gibt. Dort wird eine Allnet-Flat im o2-Netz mit einem Volumen von 2 GB Daten je Monat derzeit zum Preis von nur 14,99 Euro angeboten. Wie üblich gibt es bei diesem Tarif keine Laufzeit.

Flexibilität ist heute vielen Kunden wichtig, deshalb ist der LTE M-Tarif von winSIM natürlich besonders interessant, denn dieser ist jeden Monat kündbar. Die Grundgebühr liegt bei nur 14,99 Euro im Monat, dafür gibt es eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS in alle Netze sowie die erwähnten 2 GB Volumen für mobiles Internet.

Der Startpreis liegt bei 29,99 Euro, die unsägliche Datenautomatik ab dem verbrauchten Volumen lässt sich deaktivieren. winSIM hat auch noch weitere interessante und günstigere Tarife im Angebot, schaut dort mal vorbei.

>>> zu den winSIM-Tarifen*

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Rico Schmidt

    8. Juli 2015 at 21:56

    Hallo, seid ihr euch sicher dass diese doofe Datenautomatik noch kündbar ist??? Bis vor ein paar Tagen wurde man darauf hingewiesen, dieser Hinweis fehlt jetzt… Rico

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt