winSIM mit neuen Tarif-Deals: 16 GB LTE Allnet Flat und mehr

Person Mit Smartphone Head Hero1

Foto: Azat Satlykov, Unsplash

Bei den Smartphone-Tarifen von winSIM gibt es neue Angebote für kurze Zeit, darunter eine Allnet Flat mit 16 GB Datenvolumen.

Bei den Smartphone-Tarifen von winSIM gibt es neue Angebote für kurze Zeit, darunter eine Allnet Flat mit 16 GB Datenvolumen. Die zu Drillisch gehörende 1&1 Mobilfunkmarke hat bekanntermaßen für fast alle Ansprüche die passenden Allnet Flat Tarife verfügbar. Wöchentlich gibt es neue Angebote. Diesmal ist das Highlight die 16 GB LTE Allnet Flat für nur noch 12,99 Euro je Monat.

Zu den weiteren aktuellen Angeboten gehört ein Tarif mit 10 GB LTE Datenvolumen für 9,99 Euro je Monat und ein Tarif mit 6 GB LTE Datenvolumen für nur noch 6,99 Euro. Für alle drei genannten Tarife gelten dieselben grundlegenden Eckdaten: Allnet Flat für Telefonie und SMS, mobiles Internet mit LTE 50 Speed im Telefonica-Netz und eine inkludierte Flat im EU-Ausland für kostenfreies Roaming.

Hier entlang zu den winSIM Tarifen >

Tarif: Handyvertrag.de reduziert 20 GB Flat auf 14,99 Euro – monatlich kündbar


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion jederzeit ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir versuchen Preisvergleiche sowie ähnliche Angebote zu berücksichtigen, empfehlen aber jederzeit einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor Kauf oder Vertragsabschluss. Mehr Tarife gibt es hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!