Folge uns

News

winSIM senkt Preise für 3 GB und 5 GB Allnet-Flat-Tarife

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

winSIM Logo header

Es gibt bei winSIM mal wieder kurzfristige Anpassungen an den LTE-Tarifen, die Allnet-Flatrates mit 3 Gigabyte und 5 Gigabyte Datenvolumen sind aktuell günstiger erhältlichNun erwartet keine übermäßigen Anpassungen, doch bei diesen Tarifen freuen wir uns über jeden Euro. Aktuell gibt es die Allnet-Flat mit 3 Gigabyte Datenvolumen für nur noch 7,99 Euro mtl. und die Variante mit 5 Gigabyte gibt es für monatlich fällige 12,99 Euro.

Weiterhin entfällt der Bereitstellungspreis, wenn ihr euch für die Laufzeit von 24 Monaten entscheidet. Wollt ihr monatlich kündigen können, werden einmalige 9,99 Euro für die Bereitstellung der Tarife fällig – ebenfalls günstiger derzeit. Vorerst dürften die Angebote auf den laufenden Monat begrenzt sein, aber im Anschluss sollten neue und ähnliche Angebote verfügbar sein.

WinSIM-Tarife im November 2018

  • LTE All 1 GB für 6,99 Euro
  • LTE All 3 GB für 7,99 Euro
  • LTE All 5 GB für 12,99 Euro
  • LTE All 10 GB für 22,99 Euro

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brandneu

Featured

Beliebt