winSIM senkt Preise für 3 GB und 5 GB Allnet-Flat-Tarife

winSIM Logo header

Es gibt bei winSIM mal wieder kurzfristige Anpassungen an den LTE-Tarifen, die Allnet-Flatrates mit 3 Gigabyte und 5 Gigabyte Datenvolumen sind aktuell günstiger erhältlichNun erwartet keine übermäßigen Anpassungen, doch bei diesen Tarifen freuen wir uns über jeden Euro. Aktuell gibt es die Allnet-Flat mit 3 Gigabyte Datenvolumen für nur noch 7,99 Euro mtl. und die Variante mit 5 Gigabyte gibt es für monatlich fällige 12,99 Euro.

Weiterhin entfällt der Bereitstellungspreis, wenn ihr euch für die Laufzeit von 24 Monaten entscheidet. Wollt ihr monatlich kündigen können, werden einmalige 9,99 Euro für die Bereitstellung der Tarife fällig – ebenfalls günstiger derzeit. Vorerst dürften die Angebote auf den laufenden Monat begrenzt sein, aber im Anschluss sollten neue und ähnliche Angebote verfügbar sein.

WinSIM-Tarife im November 2018

  • LTE All 1 GB für 6,99 Euro
  • LTE All 3 GB für 7,99 Euro
  • LTE All 5 GB für 12,99 Euro
  • LTE All 10 GB für 22,99 Euro

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/winsim“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zu den winSIM-Tarifen[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!