Folge uns

Android

Winter-Update für Androidify landet im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

androidify

androidifyWer die App Anroidify noch nicht kennt, der sollte sich sie auf jeden Fall dringend anschauen. Das Tool ist verdammt cool gemacht, um sich selbst als Androide zu erstellen. Die App hat heute dann auch wieder ein neues Update bekommen, welches passend zur Jahreszeit ein paar neue Winterklamotten mitbringt.

Das Update kann nun unter „Meine Apps“ heruntergeladen werden oder eben ihr installiert die App erst mal überhaupt, was natürlich kostenlos ist. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt