Wir wünschen euch ein frohes Fest

Christmas Tree

Und schon wieder geht ein Jahr um, das wohl erfolgreichste für diesen Blog. Das liegt aber nicht nur an mir und Daniel, der seit kurzer Zeit mit an Bord ist, sondern vor allem an euch, den Lesern. Wir konnten inzwischen schon eine recht große Basis an Stammlesern aufbauen, was mich sehr stolz und glücklich macht, allerdings können wir auch immer wieder viele neue Leser dazu gewinnen. Das Jahr neigt sich dem Ende, heute mit dem Heiligabend, weshalb wir euch nicht nur ein frohes Fest wünschen wollen, sondern auch wieder ein dickes Danke loswerden möchten.

Auch bei uns wird es bis zum Neujahr etwas ruhiger, wir wollen die Zeit nutzen, um etwas Kraft zu tanken, damit wir dann im Neujahr zugleich mit der ersten großen Messe wieder voll durchstarten können.

PS: Noch bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns ein Galaxy S3 gewinnen!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!