Wizz Widget für Android bringt zahlreiche Widgets für Kalender, Nachrichten, Facebook, Twitter und Google Reader mit

Wizz Widget für Android

Wizz Widget für AndroidSo langsam aber sich können wir uns wohl auf das Sommerloch vorbereiten, zumindest ist bis heute eher alles totenstill und es gibt kaum gute News im Bereich Mobile Computing, umso mehr bleibt Zeit ein paar Apps und andere coole Dinge euch vorzustellen. Vor ein paar Tagen war ich nämlich wiedermal auf der Suche nach einem Kalender-Widget für meinen Androiden und bin dabei auf Wizz Widget gestoßen.

Wizz Widget ist aber gleich ein ganzes Paket an Widgets und sah so interessant aus, dass ich mir das Teil direkt mal installiert und seither auch nicht mehr deinstalliert habe. Neben zahlreichen verschiedenen Kalender-Widgets, bringt diese App nämlich auch noch eine ganze Menge an weiteren Widgets für Facebook, Twitter, Nachrichten und den Google Reader mit. Alle in einem sehr schlichten Look, scrollbar und natürlich auch variabel in ihrer Größe. Wizz Widget funktioniert erst ab Honeycomb und eben auch auf Ice Cream Sandwich, alle Geräte mit älterer Android-Version müssen leider verzichten.

Den Download gibt es kostenlos im Play Store, viel Spaß damit!

[asa]B006WHJRC2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!