Folge uns

Android

Wo ist mein Wasser?: Weiteres Update bringt 20 neue Level mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

wo ist mein wasser

Unter Android gibt es noch nicht ganz so viele gute Spiele wie unter iOS, um so einfacher ist es aber, die wirklichen Sahnestücke herauszufiltern. Eines davon ist definitiv „Wo ist mein Wasser?“ von Disney, welches bis dato eigentlich an mir vorbei ging.

Vor einigen Tagen hatte ich es mir nun auch mal angeschaut und es macht wirklich unglaublich viel Spaß, weshalb ein Kauf des Spiels sich absolut lohnt oder ihr zumindest mal die kostenlose Version euch anschauen solltet. Das heutige Update bringt insgesamt 20 neue Level mit.

[youtube MBlnOktqLsI]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.