WordPress 2.0 jetzt im Android Market, neue Oberfläche auch für Tablets geeignet

wordpress 2.0

wordpress 2.0

WordPress hat ja bekannterweise auch eine offizielle App im Android Market, welche bisher aber nicht so richtig überzeugen konnte und eigentlich nur im Notfall her halten kann bzw. sich immerhin zum Beantworten von Kommentaren eignet. Auch die neue Version 2.0 ist nicht der Knaller, obwohl es einige neue Funktionen und eine überarbeitete Oberfläche gibt. Das überarbeitete Interface der App, was eigentlich nur im Hauptmenü zum Vorschein kommt, ist nun auch geeignet für höher auflösende und größere Displays wie bei Tablets geeignet.

Des Weiteren ist nun eine Funktion hinzugekommen, dass man Text innerhalb des Editors editieren kann. Nach wie vor kann mich die App nicht so richtig überzeugen, es fehlt einfach die Ähnlichkeit zum Backend, was wiederum unter Android-Geräten alles andere als gut funktioniert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!