World Newspapers – Alle Magazine und Tageszeitungen in einer App

Die Appe World Newspapers ist zwar denkbar einfach, fast primitiv gestaltet und bietet nur einen kleinen Funktionsumfang, dieser aber ist einfach perfekt für die, die viel auf ihrem Smartphone lesen. World Newspapers bietet euch schlicht und ergreifend eine Übersicht über alle mobilen Webseiten der Zeitungen und Magazine welche es in dem jeweils ausgewählten Land gibt.

So gibt es hier neben dem Tagesspiegel, Die Welt, Die Zeit auch lokale Zeitschriften wie der Kölner Stadt-Anzeiger oder die Hamburger Morgenpost. Neben dem lesen selbst könnt ihr euch Favoriten anlegen, Artikel weiterleiten oder auch auf der SD-Karte speichern um sie später lesen zu können. Ich nutze die App inzwischen täglich und sie konnte wieder Apps wie n-tv oder die Tagesschau bei mir ablösen, hier ist mir einfach ein größeres Spektrum an verschiedenen Quellen an einem Ort geboten.

-> World Newspapers im Market

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!