World Series of Poker für Android jetzt verfügbar

World Series of Poker Header

Auch wenn der Hype rundum das Kartenspiel Poker nach den letzten Jahren nun wieder etwas abgenommen hat, so macht das Spiel dennoch viel Spaß und ist ein super Zeitvertreib, in meinen Augen besser als irgendwelche Egoshooter oder andere nicht Hirn fördernde Spiele. Jetzt hat Electronic Arts das offizielle Spiel zur World Series of Poker in den Google Play Store entlassen und bietet es sogar kostenlos an. Erst im Spiel gibt es Dinge, wie eine VIP-Mitgliedschaft, die man auf Wunsch sich kaufen kann. Um das Spiel spielen zu können, bedarf es derzeit noch einen Facebook-Account zur Anmeldung, einen Gast-Modus wird es erst in nächster Zeit geben.

Ansonsten bietet World Series of Poker eben das, was der Name schon verspricht, offizielle Poker-Action. Dank des Facebook-Logins könnt ihr so wiederum recht einfach auch gegen eure Freunde spielen, also ran an die Tische und los geht es. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.wsop_row“ bg_color=“grey“ window=“yes“]World Series of Poker im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!