Worms 4 für Android veröffentlicht

Zum Einstieg in den Vizefreitag gleich mal wieder ein neues und populäres Spiel, denn Worms 4 wurde von Team 17 für die Android-Plattform veröffentlicht. Worms ist wohl einer der Klassiker, der in der Neuzeit noch immer viele Spieler begeistern kann und auch für Spieler jeden Alters perfekt ist. Worms 4 bringt nicht nur eine überarbeitete Grafik mit, sondern natürlich auch ein paar neue Elemente und einen hoffentlich aufregenden Echtzeit-Multiplayer auf eure Mobilgeräte.

Es gibt fünf große Level, viele neue Waffen und natürlich wurden bisherige Waffen zudem optimiert. Wer nicht im Multiplayer spielen möchte, kann sich durch satte 80 Missionen im Singleplayer kämpfen. Wer viel spielt, kann täglich neue Herausforderungen spielen und es somit nie langweilig werden.

Worms 4 kostet 2,49 Euro und ist damit wohl mehr als nur erschwinglich, den Download gibts im Play Store. Viel Spaß!

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!