Wrestling-Superhelden: WWE Immortals für Android veröffentlicht

screenshot- 2015-01-15 22-06-21

Tatsächlich ist Wrestling zumindest in den USA immer noch ein Thema und auch hierzulande nach wie vor beliebt, weshalb die WWE nun mit dem neuen Titel WWE Immortals die Superstars der höchsten amerikanischen „Wrestling-Liga“ auf Android-Geräte bringt. Allerdings ist WWE Immortals ein etwas anderer Ansatz als das Original, denn hier sind die Stars als Superhelden im Kampf gegen das Böse vertreten. Mehr oder weniger. Eigentlich sollt ihr online eure Freunde verprügeln. Nur eben nicht im Ring und mit verkleideten Stars.

Das Spiel soll aber nicht nur durch seine Berühmtheiten glänzen, sondern auch durch eine gute Grafik, den Multiplayer-Modus und coole Effekte sowie Kampf-Moves. Ihr findet das Spiel kostenfrei bei Google Play, dort sollte der Download auf die meisten Geräte möglich sein.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=mNp3qDfpDsM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!