Wunderlist für Android jetzt auch an Tablets angepasst

wunderlist tablet

wunderlist tabletEhrlich gesagt bin ich selbst immer noch auf der Suche nach einem guten Tool für meine ToDo-Listen, bin da zwischenzeitlich auch über Wunderlist gestolpert aber das genügte meinen Ansprüchen auch nicht so richtig. Lag vielleicht auch teilweise daran, dass die Android-App keine passende Oberfläche für Tablets hatte, was sich jetzt aber auch endlich geändert hat.

Mit dem letzten Update haben die Entwickler nun eine Tablet-Oberfläche nachgeliefert, die wie immer die Oberfläche der App in mehrere Spalten teilt und damit die volle Breite im Querformat der Tablet-Displays gut ausnutzt.

Wer Wunderlist noch nicht ausprobiert hat, sollte das natürlich mal tun, den Download gibt es kostenlos im Play Store. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!