Xbox Music für Android veröffentlicht

Xbox Music

Xbox Music

Nachdem es nun bereits vor sehr langer Zeit erste Infos zu Xbox Music für Android gab, hat Microsoft jetzt die offizielle App auch endlich veröffentlicht. Bei Xbox Music handelt sich um den hauseigenen Musik-Streaming-Dienst, welcher so nun auch mit Android-Geräten richtig genutzt werden kann. Benötigt wird für die App ein Xbox Music Pass, der Download von Musik für die Offline-Wiedergabe ist leider derzeit noch nicht verfügbar, soll aber demnächst in die App noch integriert werden. Wiedergabelisten anderer Geräte werden dank Microsoft-Account über die Cloud synchronisiert.

Xbox Music Pass auf Android bietet Folgendes:

• Streamen werbungsfreier Musik aus einem Katalog mit Millionen von Songs
• Songs, Alben und Wiedergabelisten können zu einer Xbox Music-Sammlung hinzugefügt und auf anderen Geräten verwendet werden
• Erstellte Wiedergabelisten werden auf dem Telefon, der Xbox, einem Windows 8 PC oder Tablet und im Web synchronisiert
• Musikwiedergabe auf dem Android Telefon
• Hervorragende visuelle Darstellung beim Suchen und Abspielen von Musik

Den Download von Xbox Music findet ihr wie gewohnt direkt bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via The Verge)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!