Xbox One kann bereits bei Amazon vorbestellt werden

Gestern Abend wurde mit Xbox One die neuste Generation der Microsoft-Spielekonsole vorgestellt und sogar gezeigt. Zu den Highlights der Konsole gehört mit Sicherheit nicht das Design, dafür aber definitiv die verschiedenen Möglichkeiten in Zukunft absolut alle Multimedia-Inhalte über ein Gerät abzuspielen, egal ob das TV-Programm des Kabel-Receivers, die aktuellste Blu-Ray oder ein YouTube-Video. Jetzt kann man sich, wenn man definitiv einer der ersten Kunden sein will, Xbox One nun bereits bei Amazon vorbestellen.

Doch zwei Nachteile gibt es, denn bisher ist nicht bekannt, wann Xbox One eigentlich verfügbar sein wird. Auch ein Preis fehlt bisher, weshalb bei Amazon die Konsole nun zunächst mit 999 Euro je Exemplar gelistet.

Mich selbst hat die Xbox One übrigens etwas gereizt. Online-Gaming ist zwar ganz nett, doch vor allem die schnelle Oberfläche und Möglichkeiten eben auch den Sky Receiver dank des HDMI-Eingangs darüber laufen zu lassen gefallen mir.

[asa]B00CUGKF2A[/asa]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!