Folge uns

Schnäppchen

Xbox One S 1 TB so günstig wie nie bei MediaMarkt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zum Start in den Feiertag ist die Xbox One S bei MediaMarkt zu einem Wahnsinns-Preis verfügbar.

Angeboten wird die 1 TB Variante, die sonst weit über 200 Euro kosten soll. Aktuell bei MediaMarkt wird die Konsole allerdings für nur noch 195 Euro angeboten, dafür gibt es die Konsole inklusive einem Controller. Das Angebot wird es wohl nur bis 9 Uhr am Dienstag geben, MediaMarkt scheint den Gönn-Dir-Dienstag nach vorn verlegt zu haben.

Die Xbox One S kann zwar kein 4K Gaming, bietet aber 4K für Blu-Ray und Video-Apps an. Gaming gibt des Weiteren mit HDR, also besonders kontrastreichem Bild. Ein neuer Controller ist ebenso am Start. Wer also keine 500 Euro für die kommende Xbox One X ausgeben will oder kann, darf sich natürlich gern die One S einverleiben.

2 Kommentare

2 Comments

  1. CriS

    31. Oktober 2017 at 11:20

    Bei Media Markt Holland bekommt man die Xbox One S 500GB mit

    Assassin’s Creed Origins und Call of Duty WWII für 219€. Das ist für Grenzgänger ein genialer Preis.

  2. AyoTec

    31. Oktober 2017 at 12:37

    Die Lager werden leer gemacht für die one x. Bin mal gespannt wann die Hammer deals für die Ps4 kommen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt