Xbox One S 1TB – All Digital Edition + FIFA 20 ab nur 169€ erhältlich

Xbox One S All-Digital Edition

Für die Zocker unter euch gibt es eine super Nachricht, denn die aktuelle Xbox One S 1TB – All Digital Edition ist aktuell schon für 169 Euro zu bekommen. Dafür bestellt man die aktuellste Xbox im Ebay-Shop von MediaMarkt mit dem Gutschein PSPARMEHR19. Für 10 Euro mehr gibt es die Konsole direkt in den Online-Shops von MediaMarkt, Amazon und Saturn. Jeweils inklusive FIFA 20 (als Download, wenn verfügbar), Forza Horizon 3, Sea of Thieves, Minecraft und Drahtlos-Controller.

Microsoft streicht das Laufwerk, die All-Digital Edition setzt ausschließlich auf die integrierte Festplatte und den Download der Spiele. Ein schnelles Internet sollte also vorausgesetzt sein, ansonsten dürfte das nicht viel Spaß bringen. Technisch ändert sich zur Xbox One S nicht viel, weiterhin steht 4K für Video-Apps zur Verfügung und Spiele werden mit HDR ausgegeben.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!