Xbox One SmartGlass Beta für Android mit neuen Funktionen

Xbox One SmartGlass

In den vergangenen Tagen wurde jetzt ein Update für die Xbox One SmartGlass Beta für Android veröffentlicht, die wiedermal ein paar Neuerungen als Vorschau mitbringt. So kann man jetzt mittels dieser App auch schon unterwegs Spiele und Addons kaufen, die sich dann direkt zuhause auf der Konsole zocken lassen.

Neu ist auch die Möglichkeit Inhalte aus dem Activity Feed und Spiele-Clips mit einem „Gefällt mir“ versehen zu können. Passend zur neuen Kauffunktion ist natürlich auch der Browser für die neusten und beliebtesten Spiele sowie Addons.

Die aktuelle Beta, welche auch Bugfixes und ähnliche Verbesserungen mitbringt, findet ihr kostenfrei bei Google Play zum Download.

(via 9to5Google)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!