Folge uns

Schnäppchen

Xbox One X mit 2. Controller für nur 477 Euro erhältlich

Veröffentlicht

am

Microsoft Xbox One X

Microsoft hat vor einigen Monaten die Xbox One X veröffentlicht und seither gibt es im Netz auch wieder eine Schnäppchenjagd. Wie schnell kann man die Konsole kurz nach Marktstart schon beachtlich günstiger erhalten? In den vergangenen Wochen gab es bereits diverse Angebote, nun kann die erste echte 4K-Konsole auch wieder bei Saturn zum „Schnäppchenpreis“ abstauben. Nun liegt der aktuell angebotene Preis mit 477 Euro nicht nur 22 Euro unter der UVP, es gibt sogar einen zweiten Controller (Wert über 30 Euro) dazu.

Dieses Angebot lässt mich jetzt nicht direkt vom Stuhl kippen, ist aber durchaus ein attraktives. Ich habe mit mir die letzten Stunden schon gerungen, kann aber wohl (noch) drauf verzichten. Oder doch nicht? Bin mir noch unsicher. Wer aber wesentlich mehr spielt als ich, was eigentlich nicht sonderlich schwer ist, wird vielleicht ein stärkeres Kribbeln in den Händen spüren.

Noch besser ist ja, dass es derzeit auch wieder eine Aktion für Spiele und Filme gibt. Bei der Aktion könnt ihr drei Spiele zum Preis von zwei kaufen, also je nach Spiel weitere 30 bis über 60 Euro sparen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt