Besitzer der Xbox-Konsolen werden sich in den nächsten Tagen sicher den ein oder anderen Kauf überlegen, im Store für die Microsoft-Konsolen gibt es einen großen Spring Sale. Spiele aus sämtlichen Kategorien, Bundles, Addons, bekannte und weniger bekannte Spiele, all das findet ihr im Spring Sale bei Microsoft. Angeboten werden die Inhalte über den Xbox Store, direkt auf eurer Konsole und auch im Web.

Für mich als gelegentlicher Spieler sind solche Angebote immer ganz nett, dann gibt es Titel wie Fallout 4 für nur noch knapp über 20 Euro. Wunderbar derart gefeierte Spiele eben mal doch auszuprobieren, da ich sonst kein Käufer neuer Titel bin.

Angebote gibt es bis zum 17. April, Gold-Mitglieder sparen bei den Angeboten noch ein paar Prozente mehr. Wie immer solltet ihr trotzdem gegenchecken, ob sich das für euch potenziell interessante Angebot wirklich rechnet. Download-Codes für Spiele bekommt man oftmals auch bei eBay für recht wenig Geld.

[via Caschys Blog]