XE6: Google Glass macht jetzt deutlich bessere Fotos

Die smarte Brille Google Glass hat mal wieder ein Firmware-Update bekommen, welches die Brille wirklich spürbar aufwertet. Google konnte der Kamera-Software viel verbessern, sodass die Kamera nun vor allem bei schlechter Belichtung sehr viel bessere Fotos schießt. Erste Vergleiche zeigen eindeutig, dass die Qualität einer Kamera auch schwer von der Software abhängig ist. Vor allem erkennt die Kamera-Software jetzt vorher, wie gerade die Belichtung ist, wodurch sie sich besser anpassen kann. Die Google Glass macht mit der neuen Firmware XE6 jetzt quasi permanent Fotos im HDR-Modus. Die Unterschiede sind aber mehr als eindeutig zu erkennen.

Man kann die Unterschiede auch ganz gut auf Smartphones übertragen. Rechts sind die Fotos von einem Motorola-Smartphone, links von einem von Samsung oder Sony.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!