Xiaomi 11T und 11T Pro: Das sind die echten Preise!

Xiaomi 11t Leak 91mobiles

via 91mobiles

Ein Glück, die Leaks der vergangenen Monate lagen wohl weit daneben. Einen Tag vor Vorstellung von Xiaomi 11T und 11T Pro scheinen die echten Preis bekannt zu sein und sie fallen viel günstiger als erwartet aus. So heißt es von den sehr gut informierten Kollegen von Winfuture, dass das 11T bei einem Kurs von nur 499 Euro startet. Dafür soll es den Einstieg mit 128 GB Festspeicher geben. 256 GB kosten aber angeblich satte 599 Euro.

11T-Reihe: Xiaomi will nicht so viel Geld, wie zunächst erwartet wurde

Schon deutlich teurer wird das 11T Pro, welches mit 128 GB erst bei 649 Euro startet und mit 256 GB knapp an der Marke von 700 Euro kratzt. Für die genannten Preise gibt es dieses Jahr aber wenigstens 8 GB RAM, einen 5.000 mAh großen Akku mit 120 Watt Schnellladung, 108 MP starke Hauptkameras und 6,67″ große OLED-Displays mit FHD-Auflösung.

So sehen die neuen 11T-Smartphones von hinten aus:

Xiaomi 11t Weiss

Xiaomi präsentiert die neuen Smartphones offiziell am 15. September.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!