Xiaomi 12: Bilder und andere Details – was heute bekannt ist

Xiaomi 12 Kamera

Das neue Xiaomi 12 hat wohl wenigstens eine Dreifachkamera, wie wir heute schon auf neuem Bildmaterial sehen können. Außerdem gibt es bereits ein paar offiziell bestätigte technische Daten.

[sd_box title=“Xiaomi 12 offiziell vorgestellt“ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]Nun hat die Wartezeit ein Ende, das Xiaomi 12 ist offiziell. Wer dazu alles wissen will, klickt sich in den entsprechenden Beitrag.[/sd_box]

Xiaomi präsentiert direkt nach den Weihnachtsfeiertagen das neue Xiaomi 12. Man leitet damit erneut „exklusiv“ das nächste Flaggschiff-Jahr ein. Es soll ein neues Topmodell werden, das es auch endlich mal wieder in einer kompakten Form gibt. Schon vor wenigen Tagen gab Xiaomi einige Maße bekannt und verglich das reguläre Xiaomi 12 direkt mit dem Apple iPhone 13. Nun gibt es noch mehr Bildmaterial (via Xiaomiui) und Informationen zur technischen Ausstattung.

Xiaomi 12: Es gibt wohl nichts, was wir vermissen könnten

  • Xiaomi 12 Pro mit 120 Hz LTPO OLED Display (2K).
  • Xiaomi 12 mit 6,28 Zoll OLED Display mit A+ Rating.
  • Display durch Gorilla Glass Victus geschützt.
  • Neuartiger Akku mit höherer Energiedichte.
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1.
  • Hauptkamera mit 50 Megapixel (1/1.56″ im 12 und 1/1.28″ im 12 Pro)
  • 32 MP Frontkamera
  • Surge P1 Ladechip mit 120 Watt im Pro-Modell.
  • Dynamisches Steuern der Systemleistung.

Das angesprochene Bildmaterial zeigt jetzt die Frontseite, die auch Xiaomi uns schon offiziell gezeigt hatte. Jetzt sind aber auch die ersten Bilder da, die uns die Rückseite und insbesondere die Hauptkamera zeigen.

Xiaomi 12 Leak

Xiaomi präsentiert das neue Smartphone samt Pro-Bruder am 28. Dezember in China und bringt es wohl früh im kommenden Jahr auch wieder nach Europa.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi 12″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi 12: Bilder und andere Details – was heute bekannt ist“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!