Xiaomi bringt Mi Electric Scooter Pro und Mi True Wireless Earphones nach Europa

Mi Electric Scooter Pro

Xiaomi macht seine europäische Produktpalette mit weiterer Hardware komplett. Neben dem neuen Xiaomi Mi 9T (329 Euro), das neuste Android-Smartphone der Chinesen, gibt es mit dem Mi Band 4 einen Fitness-Tracker (35 Euro), mit dem Mi Electric Scooter Pro einen neuen E-Roller und die ebenfalls neuen Mi True Wireless Earphones (drahtlose Kopfhörer) werden auch in Europa angeboten. Knapp 80 Euro will Xiaomi für die Kopfhörer, 499 Euro für den Roller.

Kauf auch bei Amazon im EU-Ausland möglich

Bislang war der Roller wohl nur per Import zu bekommen, jetzt dann auch bald über europäische Händler ganz offiziell. Man kann neue Xiaomi-Hardware auch bei Amazon Spanien oder Italien kaufen, in der Regel fallen nicht mal Versandkosten an und nur eine Kreditkarte ist für den Kauf nötig. Update vom 12. Juni 2019: Ganz vergessen zu erwähnen, dass für den neuen Roller vorerst keine Zulassung in Deutschland zu erwarten ist. /Update

Xiaomi Juni 2019 Preise

Bei mir wird auf jeden Fall das Mi Band 4 auf dem Tisch landen, vielleicht auch noch das 9T-Smartphone wenigstens für einen Test. Habt ihr erhöhtes Interesse an den neuen Xiaomi-Produkten oder bleibt ihr kalt?

Xiaomi bringt Mi Band 4 für nur 35 Euro nach Europa

Es ist da, das neue Xiaomi Mi 9T für Europa

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!