Folge uns

Gadgets & Sonstiges

Xiaomi-Deals bei Amazon: Viele Yi-Kameras nur heute günstiger

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Yi Dome Kamera

Zwar hatten wir in unserer Übersicht zu den Oster-Angeboten die aktuellen Deals rundum die Xiaomi-Tochter Yi bereits erwähnt, doch für die Fans der Marke wollen wir die Angebote nochmals in den Vordergrund heben. Angeboten werden heute nämlich zahlreiche Yi-Kameras, die es für die unterschiedlichsten Einsatzorte gibt. Aufgrund des GoPro-Hypes stehen natürlich die Action-Cams im Fokus, selbst die 4K-fähigen Kameras kosten keine 150 Euro!

Ich selbst bin zuletzt aber immer wieder ein Fan der Home-Kameras gewesen, denn ihr bekommt eine Überwachung für die eigenen vier Wände für ganz schmales Geld. Mein Favorit, allerdings zur Überwachung des Hamsterkäfigs, ist derzeit die Yi Dome Kamera (siehe Titelbild). Diese Cam kann ihren Kopf vertikal und horizontal drehen, dadurch automatisch Bewegungen verfolgen, hat Infrarot, eine wunderbare App und noch vieles mehr.

Definitiv sind die Yi-Produkte kein Chinaschrott, die Apps können in der Regel nun auch ein verständliches Englisch und manchmal sogar schon Deutsch. Der Versand durch Amazon hilft zudem, wenn es mal Garantiefälle gibt.

Kommentare

Beliebt