Folge uns

Allgemein

Xiaomi: Gaming-Event am Dienstag

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In der vergangenen Woche hatte Xiaomi zwei neue Smartphones präsentiert, in der kommenden Woche wird es irgendwas neues mit Gaming geben. Allerdings werden aktuell keinerlei Details genannt, weshalb sich um ein Gerät oder auch nur um neue Software handeln kann. Es lässt sich derzeit also nur raten, was der chinesische Hersteller in der nächsten Woche zeigt.

Allerdings kann ich mir gut eine kleine Gaming-Konsole für den Fernseher vorstellen, quasi ein Gegenstück zur neuen Mi Box Mini. Mal sehen, ob Xiaomi wieder einen anderen Hersteller gut kopiert oder eine eigene Idee vorstellt. Zockt ihr mit Android am TV?

xtjan05

(via GSMArena, GizChina)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt