Xiaomi kündigt neues Topmodell für Redmi Note 11-Serie an

Redmi Note 11 Fingerabdrucksensor

Xiaomi stockt seine Mittelklasse der Redmi-Marke abermals auf. Noch im März gibt es das nächste 5G-Smartphone.

  • Xiaomi bringt im März ein weiteres Telefon in den Handel.
  • Es ist das fünfte Modell der Redmi Note 11-Serie.

Die bisherige Redmi Note 11-Serie scheint Xiaomi noch nicht umfangreich genug zu sein. Für die kommende Woche kündigt der Hersteller deshalb noch ein weiteres Gerät an. Schon im Vorfeld scheint klar zu sein, welches weitere Gerät der Serie bald auch in Deutschland zu kaufen sein soll. „Das Ultimative kommt“, so der Teaser des Herstellers, am 29. März.

Die ersten Händler haben das neue Redmi Note 11 Pro+ bereits gelistet und verraten ein paar Infos. So kann man zum Beispiel bei Kaufland das neue Smartphone-Modell bereits für über 400 Euro kaufen. Hier steckt trotzdem nur ein Snapdragon 695 drin, außerdem soll es mit Android 11 kommen. Puh, da bin ich ja nicht so von begeistert.

Redmi Note 11 Pro Plus Kaufland

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!