Xiaomi Mi 10T Pro (256 GB) für nur einen Tag im Preis gefallen

Xiaomi Mi 10t Pro

Xiaomi Mi 10T Pro, Bild: Xiaomi

Gestartet war das Xiaomi Mi 10T Pro anders als üblich für Xiaomi nicht als Schnäppchen, sondern für einen durchaus hohen Preis. In einigen Angeboten fällt dieser Preis allerdings ab, was jetzt auch für die 24 Stunden Deals bei Saturn gilt. Dort erhalten wir gerade sogar das Topmodell mit 256 GB Speicher für einen attraktiven Kurs von nur noch 469 Euro.

Dieses Angebot steht theoretisch nur bis 9 Uhr am Samstagmorgen zur Verfügung, könnte allerdings auch wieder über das gesamte Wochenende angeboten werden. Zur Auswahl stehen diesmal alle drei Farben, die uns Xiaomi für dieses Modell anbietet. Was sonst noch zum Paket gehört, könnt ihr nachfolgend alles nachlesen.

Es gibt für den besagten Preis ein attraktives Flaggschiff-Paket:

  • Snapdragon 865-Chip, 8/256 GB Speicher
  • 108 MP (F1.69 OIS) Kamera + 123° Ultraweitwinkel und Makro
    20 MP Frontkamera
  • 6,67″ FHD+ Display, 144 Hz, HDR10, Gorilla Glass 5
  • 5.000 mAh Akku, 33 Watt Schnellladen
  • 5G, Dual-SIM, Wlan-ax, Bluetooth 5.1, NFC, Dualband-GPS, IR-Blaster
  • Android mit Google-Apps ab Werk
  • 165,1 x 76,4 x 9,33 mm, 218 g
  • Farben: Silber, Schwarz, Blau

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!