Fotos zeigen Xiaomi Mi 11 Lite und Teil der technischen Daten

Mi 11 Lite Leak Kamera

Xiaomi will mit seiner neuen Mi 11-Generation auch wieder günstigere Preise bieten können, dafür ist ein neues Lite-Modell geplant.

Jetzt gibt es wohl wirklich die ersten echten Bilder vom kommenden Mi 11 Lite von Xiaomi, es sind sogar „Real life“-Fotos. Wir sehen einerseits die Vorderseite, die in erster Linie aus Display besteht, aber auch die extrem spiegelnde Rückseite mit der Kamera im Style des großen Bruders. Und einen weiteren Teil der technischen Daten, wofür sich vermutlich besonders viele Leute sehr interessieren.

Zu den derzeit wichtigsten Eckdaten: Noch nicht nicht zu 100 % bekannter Snapdragon-Prozessor der 7er Reihe, 6 GB RAM, 64 MP Kamera mit 5x Zoom, 4150 mAh Akku und Android 11 vorinstalliert.

Die neuen Fotos:

Xiaomi Mi 11 Lite
via Weibo

Eigentlich kann die Präsentation jetzt nicht mehr lange auf sich warten lassen. In den letzten Wochen ist der Kreis immer enger geworden, neue Leaks waren aufgetaucht und jetzt sogar Fotos. In Deutschland müssen wir vermutlich wieder reichlich Geduld mitbringen, vielleicht ist es trotzdem erst im April oder Mai so weit.

via gsmarena

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi Mi 11 Lite“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!